Moep

Ich komm mir ja irgendwie verarscht vor ?.?
Ich dachte wir schreiben die Erdkunde-HUE naechste Woche aber NEiN wir haben sie heute geschrieben!
& ich hatte nich gelernt -.- & das alles nur wegen einer Person die mir erzaehlt hat, wir wuerden Mittwoch schreiben!
Na ja, ist so mittelmaessig gelaufen, eigentlich gut, dafuer, dass ich rein gar nix gelernt hab...
Woah, Sport war schrecklich ~.~ Zirkeltraining auf Note... -LooooL- Omg ey...
Unsre Sportlehrerin sollte sich lieber erstmal nen BH anschaffen bevor sie uns so rumhetzt! Das sieht echt widerlich aus wenn die laeuft ?.? Alles wackelt rum -urgh-
Aber zum Glueck ist ja jetzt Weekend ^-^
Muss nur fuer Englisch lernen & in Deutsch Hausaufgaben machen xP & morgen mit Marie & Kristina n Werbesport drehen -.- Das wird vielleicht peinlich ey....
Gleich is CMV ?.? Hab da voll keinen Bock drauf xD
& ich miiiiiiiiiizze Schatz so derbs'... maaaan >.<
Aber... noch 7 Tage bis zun Ferien... -pfuh-
Thank Goodness!
14.10.05 17:35


Muhi o

Im Prinzip war heut n scheiss Tag o0
Schule war scheisse, Hausaufgaben war'n scheisse, Nachmittag war relativ scheisse...
Uhh, da bahnt sich 'ne Depri-Phase an ~.~
Gut, dass bald Ferien sind, die kann ich gut gebrauchen, vor allem die Woche bei SchatZ.
-LoL- Naechste Woche hab ich in den Franzestunden immer Englisch, weil unsere Vertretung fuer die Lerk kein Franzoesisch kann -.- Na ja, gut, dass Englisch mein Lieblingsfach ist xD
Ich hab sowas von kein Bock mehr auf Schule... vor allem weil es da n paar Maedels in meiner Klasse gibt, die mich total anekeln. Namen will ich hier jetzt keine nennen ~.~
Moah, ich will zu SchatZ :[
& ich will was zu essen xD
Was kalorienarmes am Besten ?.?
Montag gibbet wahrscheinlich Mathe zurueck -.- Ogott, ich krieg jetzt schon die Krise...
Ach na ja, ich geh dann jetzt mal was essen & dann lernen -.-
Macht bestimmt hoellischen Spass...
13.10.05 17:58


Verarschen? -.-

Woah, das kann net sein ~.~
Mathe verhauen, Franze shit Note & Bio nur ne 3+, ich tick aus ?.? -grmbL-
Muss mich wohl doch mehr anstrengen xD
Aber Mathe ey... die Arbeit war sowas von bescheuert... ich hab ungefaehr die Haelfte & die ist auch noch falsch, kann also mit ner 5 rechnen ~.~
Noch 9 Taaaageeee dann fahr ich wieder zu SchatZ :DDDD -megafreu-
Naechste Woche kriegen wir schon wieder ne neue Franzelehrerin & nach den Ferien auch wieder. Toll, wa?
& wir schreiben dann Mittwoch auch noch ne Erdkaese-HUE -.-
Was denken die Lehrer eigentlich womit wir unsere sogenannte Freizeit verbringen? Lernen?
Scheint so.
Schlimm ist das -.-

Wir protestieren auf allen Vieren, die Schule wid gesprengt, die Lehrer werden erhaengt, die Jungs werden erschossen... wir Maedls ham's genossen.

So sollte es sein xD
Ich hab noch Hausaufgaben zu erledigen -.- Shit aber auch xD
Aber ich guck gleich erst einmal So little time... kP warum ich das mag ?.? Gewiss weil ich ma Fan von den Olsen Twins war.
Dam di dam... ist das langweilig hier...
Heute Abend tanz ich wieder ne halbe Stunde in meinem Zimmer rum xDDD & dann geh ich duschen... -LoL-
Hoert sich alles echt spannend an, nicht wahr?
Hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben...
Au revoir
12.10.05 15:49


Th3 first tim3...

Der erste Eintrag ?.?
Wuhu, bin ich gut xD Ich hab's mal zustande gebracht, einen Blog anzulegen... Das verdient Respekt, da ich zu sowas sonst eigentlich viel zu faul bin xD
Oke, ich schreib jetzt mal was ueber meinen Tag... ~.~
_Ĭитєяєѕѕiєrt zฟ4r єћ кєiи ѕcћฟєiи 4bєя єg4L_
Soo, hmh, heute musste ich mich wieder von Schatz <3 verabschieden :/ War gar nich toll -.- Versteht sich.
Aber in zehn Tagen hab ich ja schon wieder Ferien & dann geht's auf nach Duisburg :DD YEAH
Sch00l ist im Moment ganz k... wenn man von den ganzen Arbeiten absieht ?.? Morgen Mathe, naechste Woche Englisch & einen Tag nach Englisch Deutsch. Heute ausserdem Musik-HUE & letzte Woche Bio-HUE...
Aber in den Franzetests drei Einsen hintereinander -hehehe- ^-^ Voll gayL ey ?.?
Ich hoff' mal ich bekomm' dieses Jahr in Epo ne eins. Hab den Finger in Franze praktisch die ganze Zeit oben xD
Ist zwar manchmal n' scheiss Fach, aber ich mag Sprachen halt... auch wenn manche scheisse sind ~.~
Hoert sich logisch an, wa?
Soo, gleich noch Englisch lernen & dann Desperate Housewives gucken & Obst essen ^-^ Ich muss abnehmen ?.? Deswegen ab jetzt nur noch Obst xD & jeden Tag ne halbe Stunde tanzen usw.
Aber ich hoer damit eh nach ner Woche wieder auf weil's mir dann Leid ist xDDD
Och neeeh, ich muss ja noch Erdkaese machen ?.? Faellt mir ja zur passenden Uhrzeit ein... Wie auch Immer...
Schoenen Abend noch xDDD
11.10.05 20:24


Gratis bloggen bei
myblog.de